|  | 
 
   
    |  | 
 
   
    | 
      
        |  |  
        |  |  
        | 
  
	|  
  
 
	
						
			  
			23. November 2002
			
			  Cool nach Noten / Die Düsseldorfer Symphoniker haben einen einminutigen Werbespot gedreht... / Rheinische Post  Kategorie: Pressespiegel   				
			  
			26. Juli 2002
			
			  Ein klassisches Derby / Symphoniker und Tonhalle rühren die Werbetrommelen. Im Kampf um die Gunst des ublikums will man jetzt mit einem "coolen Spot"... / Rheinische Post  Kategorie: Pressespiegel   				
			  
			11. April 2003
			
			  Tattoos werben erfolgreich für Klassik / Preis für ungewöhnliche Werbestrategie der Tonhalle... Auch im Kino sorgt das Orchester... / Rheinische Post  Kategorie: Pressespiegel   				
			  
			23. Juli 2002
			
			  Symphonie der wundgeklatschten Hände / Die Symphoniker haben einen Werbespot gedreht. Stardirigent John Fiore kam mit Konfetti im Haar daher / Westdeutsche Zeitung  Kategorie: Pressespiegel   				
			  
			01. Januar 2003
			
			  Symphoniker im Kino / Moderne Werbung für ein klassisches Orchester / Das Tor  Kategorie: Pressespiegel   <- Zurück zu: Newsarchiv |  |  |  | 
 
   
    |  | 
 
   
    | © 2007 Amazing Concepts |